Gemeinde Erligheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Wichtige Links

Impressum | Hilfe | Inhalt | Barrierefreiheit
Schriftgröße
Navigation

Seiteninhalt

Sommerferienprogramm 2021

Hallo, liebe Mädchen und Jungen,

 
die Ferien kommen...
... und bei uns in Erligheim gibt es wieder ein tolles Programm. Aufgrund der besonderen Corona-Lage ist es etwas abgespeckter, aber dennoch haben wir ein vielseitiges Sommerferienprogramm zusammengestellt, an dem ihr teilnehmen könnt.

 
Es haben sich auch in diesem Jahr viele kreative Personen aus Vereinen, Kirchen und der Gemeinde privat für euch engagiert. Jetzt müsst ihr genau überlegen, wo ihr gerne mitmachen möchtet. Die „Hofener Kinder" können sich wieder bei allen Anmeldeterminen sofort einschreiben lassen, sofern Plätze frei sind.
 

Bitte beachten:

Die Anmeldung wird in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Ist die Teilnehmerzahl erreicht, können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Die Anmeldung erfolgt ab 26.07.2021 über gemeindeverwaltung@erligheim.de oder per Einwurf in den Rathausbriefkasten.

Pro Programmpunkt und Person werden 3,00 € als Unkostenbeitrag erhoben.             

Dieses Geld erhält der Veranstalter für seine Auslagen (Material, Essen, Getränke usw.) und wird jeweils am Tag der Veranstaltung mitgebracht.                       

Ausgenommen hiervon ist die Nr. 5, Nr. 7 und Nr. 8 (kostenfrei) sowie Nr. 10 (10,00 Euro).

Und noch etwas ist ganz wichtig: Eure Eltern müssen mit ihrer Unterschrift auf der Anmeldeerlaubnis bestätigen, dass ihr an den ausgesuchten Programmpunkten teilnehmen dürft. Das Formular ist auf der Erligheimer-Homepage unter "Rathaus Aktuell" eingestellt oder in der Postfiliale ab 26.07.2021 erhältlich.

Und nun viel Spaß beim Aussuchen und bei der ERFEWO 2021.
 

Euer Bürgermeister                                                                                                   
Rainer Schäuffele