Der Grillplatz an der Vogelsanghütte ist aufgrund erhöhter Waldbrandgefahr bis auf Weiteres gesperrt!
Der Grillplatz an der Vogelsanghütte ist aufgrund erhöhter Waldbrandgefahr bis auf Weiteres gesperrt!

Das ist die Internetseite von der Gemeinde Erligheim. Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite. Ein anderes Wort für Startseite ist Homepage.
Oben rechts finden Sie das Hauptmenü (3 übereinanderliegende Balken). Im Hauptmenü gibt es verschiedene Rubriken.
Die Rubriken lauten wie folgt:
5. Service
Das Suchfeld finden Sie immer oben rechts. Es ist auf jeder Seite an dieser Stelle.